Das Ende ist gekommen

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1328
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende ist gekommen

Beitragvon stella » 06.12.2018, 20:08

Ulrich hat geschrieben:
stella hat geschrieben:Wie wär's denn hiermit: https://borkum-unsere-insel.iphpbb3.com ... 471nx53199
Von Lori und mir damals gegründet. Da tut sich zwar auch schon lange nichts mehr, aber man könnte es ja noch mal aktivieren. Von Lori habe ich leider länger nichts mehr gehört, aber das Forum existiert noch, wie man sieht.


Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit: Wenn jemand das BorkumForum übernehmen möchte, könnte es auch hier weiterlaufen.


Stimmt. Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich in den nächsten 6 Tagen jemand meldet.

Finde die Zeit ziemlich kurz. Besser wäre eine längere Vorlaufzeit gewesen.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 592
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Das Ende ist gekommen

Beitragvon Mohri » 06.12.2018, 20:30

Könnte sich denn evtl. jemand vorstellen das im Team zu machen?

Ich habe noch nicht soviel Ahnung von der Führung eines Forums bzw. einer eigenen Homepage. Wäre aber durchaus bereit mit zu helfen bzw. als 2. Moderator oder so zu unterstützen.

LG
Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1328
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Das Ende ist gekommen

Beitragvon stella » 11.12.2018, 22:49

stella hat geschrieben:Wie wär's denn hiermit: https://borkum-unsere-insel.iphpbb3.com ... 471nx53199
Von Lori und mir damals gegründet. Da tut sich zwar auch schon lange nichts mehr, aber man könnte es ja noch mal aktivieren. Von Lori habe ich leider länger nichts mehr gehört, aber das Forum existiert noch, wie man sieht.


Noch mal zur Erinnerung. Dort geht's weiter...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 378
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Das Ende ist gekommen

Beitragvon Geologe » 12.12.2018, 08:25

Moin,

MACHT ES GUT!
JE SUIS CHARLIE


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste