Ende des Forum

Ob es um die offizielle Borkum-Seite geht, private Veranstalter oder die Homepage von Karl-Heinz und seinem Wellensittich: Hierher bitte.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 592
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Ende des Forum

Beitragvon Mohri » 02.12.2018, 18:40

Hallo,

was haltet ihr davon eine eigene Gruppe auf Facebook aufzumachen? Es wäre schade wenn wir nicht in Kontakt bleiben könnten.
Oder habt ihr noch eine Idee?

Liebe Grüße
Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1328
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ende des Forum

Beitragvon stella » 03.12.2018, 19:49

Gute Idee! :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2086
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ende des Forum

Beitragvon Ulrich » 04.12.2018, 09:08

Mohri hat geschrieben:Hallo,

was haltet ihr davon eine eigene Gruppe auf Facebook aufzumachen? Es wäre schade wenn wir nicht in Kontakt bleiben könnten.
Oder habt ihr noch eine Idee?

Liebe Grüße
Mohri


Die Idee ist grundsätzlich gut. Angesichts der inzwischen fast unüberschaubar vielen Borkum-Gruppen auf Facebook sicher ein nicht gerade einfaches Unterfangen.
Nimm das doch bitte mal in die Hand, denn Werbung dafür ist hier nur noch wenige Tage möglich.

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 592
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Ende des Forum

Beitragvon Mohri » 04.12.2018, 14:30

Hallo,
haben denn noch weitere Interesse an einer eigenen Gruppe? Für 3 Leute eine bissel wenig. Oder gibt es eine Gruppe wo ihr immer auf Facebook seit?

Ich selber bin bei Facebook nicht selber drin. Nutze immer den Account meines Lebensgefährten. Vielleicht muss ich doch mal selber was machen.

LG
Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1328
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ende des Forum

Beitragvon stella » 04.12.2018, 18:11

Ich bin ab und zu als "stella maris" hier zu finden: https://www.facebook.com/groups/2798716 ... ts&fref=ts
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2086
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ende des Forum

Beitragvon Ulrich » 04.12.2018, 21:08

stella hat geschrieben:Ich bin ab und zu als "stella maris" hier zu finden: https://www.facebook.com/groups/2798716 ... ts&fref=ts

In der Gruppe bin ich auch. Da das eine "geheime Gruppe" ist, tut sich hier eigentlich so gut wie gar nichts mehr.
Ich bin auch in dieser Gruppe. Aber auch in den beiden Gruppen:
https://m.facebook.com/profile.php?id=1 ... ent_filter

https://m.facebook.com/profile.php?id=7 ... ent_filter

Wie in allen Facebook Gruppen gibt es auch hier viele Beiträge, auf die man gut verzichten kann.

Eine Gruppe für nur eine Handvoll Mitglieder macht nicht wirklich Sinn.

Wer mich als Kontakt bei Facebook haben möchte, der möge sich bitte melden.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1328
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ende des Forum

Beitragvon stella » 04.12.2018, 21:56

Ulrich hat geschrieben:
Wer mich als Kontakt bei Facebook haben möchte, der möge sich bitte melden.


Gerne. Wer möchte kann auch gerne meine eMail-Adresse haben. :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Borkum online“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast