Du musst auf Borkum unbedingt...

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

MissMutig
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2017, 08:31

Du musst auf Borkum unbedingt...

Beitragvon MissMutig » 04.08.2017, 09:04

Moin!
Mein Mann und ich sind vom 07.-12.August auf Borkum, also nächste Woche.
Für zwei Tage werden wir auch Räder haben. Wenn wir schon so "mobil" sind, wohin sollten wir dann auf jeden Fall fahren, um was gesehen/erlebt zu
haben? Und vom Radfahren mal abgesehen: was lohnt sich noch? Mir fällt bisher Stonners Milchbude und seine Krabbensuppe ein (hatten wir noch nicht), auf jeden Fall der Knurrhahn (notfalls täglich, leckerster Matjes der Welt :D ) und die Knobelkiste. Und im "Ei", das ich gar nicht kenne, kann man Billard spielen, hab ich hier gelesen.
Wer hat noch mehr Ideen?
Hab jetzt 2 Tage lang hier im Forum ein bisschen gelesen, aber alles hab ich nicht behalten...
Ansonsten gucke ich mir vor lauter Vorfreude (wir waren schon 3x auf Borkum) wie so ne Doofe seit mindestens zwei Wochen
per Webcam den Bahnhof an und freue mich wie ein Kind auf die Fahrt mit der Bimmelbahn :roll:

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Beitragvon Nely » 04.08.2017, 17:27

Ja schön, daß es noch Menschen gibt, die sich freuen k ö n n e n!!!
Alles, was Du aufgezählt hast, ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Aber . . . wenn Ihr schon mit dem Rad unterwegs seid, solltet Ihr un-
bedingt einen Ausflug ins Ostland einplanen( Wind&Wetter vorbehalten).
Auf " halber Strecke" kann man einen Abstecher zum Dünenbudje einbauen,
um dann final in eines der beiden tollen Restaurants einzukehren.
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub - Gruß Nely :wink:

MissMutig
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2017, 08:31

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Beitragvon MissMutig » 04.08.2017, 21:52

Danke Nely :)

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Beitragvon Donngal » 04.08.2017, 23:50

MissMutig hat geschrieben:Danke Nely :)

Dü enbudje is quasi ein muss! Absolut super!

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 31
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Beitragvon Jimmy » 05.08.2017, 18:00

Jep, Dünenbudje geht immer ... :D

Und Abends ins Südhauk lecker Essen ..., reservieren nicht vergessen !

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Du musst auf Borkum unbedingt...

Beitragvon Mohri » 08.08.2017, 20:00

Ich kann das auch alles bestätigen.
Südhauk jetzt in den Ferien unbedingt reservieren. Am besten sehr frühzeitig. Ein Tag vorher kann schon eng werden. Aber top Essen.

Ich wünsche einen ganz tollen Urlaub MissMutig. Wir müssen noch fast ein Jahr warten.

LG
Mohri


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast