Die Suche ergab 432 Treffer

von Novi
14.10.2017, 10:15
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 21616

Re: Upi’s Imbiss

Hogehörn hat geschrieben:Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..

Schade :(
Aber die Rente sein den beiden gegönnt :)
von Novi
27.09.2017, 21:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 5620

Re: Lidl auf Borkum

Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:
von Novi
20.09.2017, 20:55
Forum: Gaststätten
Thema: Essen zum mitnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 452

Re: Essen zum mitnehmen

Wir holen uns auch meistens Essen und essen es in der Ferienwohnung, wenn wir auf Borkum sind.

Vom Nordseegrill oder von Upis Imbiss kann man noch gut etwas mitnehmen. Die Brasserie bietet die Speisen auch zur Mitnahme an (z.B. Pizza).
von Novi
12.03.2017, 10:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum in den Medien
Antworten: 386
Zugriffe: 84918

Re: Borkum in den Medien

chris hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der den Film eher schlecht fand?

:meld:
Ich fand den Film auch nicht gut. War wirklich eher ein Werbefilm für Nicole Wenning. Soll jetzt nichts negatives gegen Frau Wenning sein, aber ich hatte mich mal auf eine neue Reportage mit anderen Themen gefreut.
von Novi
24.12.2016, 09:20
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohes Fest 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1480

Re: Frohes Fest 2016

Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :)
von Novi
14.12.2016, 07:09
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkum Quiz auf Facebook
Antworten: 31
Zugriffe: 4756

Re: Borkum Quiz auf Facebook

chris staubt wieder ab :mrgreen:

Glückwunsch :D

Bekommst du denn einen Alternativpreis oder bekommst du den Urlaub dort wo du arbeitest? :mrgreen:
von Novi
09.11.2016, 20:32
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lions Club Adventskalender
Antworten: 0
Zugriffe: 1336

Lions Club Adventskalender

Hallo zusammen :) Gibt es hier zufällig einen Borkumer oder einen Badegast, der so nett wäre, mir 2 Lions Club Adventskalender zu besorgen und zuzusenden? Ich würde natürlich zahlen, bevor der Kalender losgeschickt wird, damit keine Unkosten enstehen. Das wäre wirklich super :wink: Viele Grüße Sonja
von Novi
03.11.2016, 22:15
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurkartenkontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 2529

Re: Kurkartenkontrolle

Borkum ist in punkto Kurkarte wirklich ziemlich hinterm Mond. Auf anderen Inseln gibt es mittlerweile Chipkarten, die man als Fährticket erhält. Vor der Abreise muss man dann an einem Automaten sein Abreisedatum eingeben und zahlt dort dann auch die Kurtaxe. Wenn man die Kurtaxe nicht bezahlt wird m...
von Novi
20.10.2016, 19:51
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 21616

Re: Upi’s Imbiss, Frage

Jannomann hat geschrieben:Wollte auch hier gerne noch eben die Frage aller Fragen beleuchten:

ist bei Upi auch Kartenzahlung möglich ???

:mrgreen:

Wer geht freiwillig hin und fragt nach? :lol: :lol: :lol:
von Novi
04.09.2016, 10:29
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Wohnen auf Borkum
Antworten: 12
Zugriffe: 2232

Re: Wohnen auf Borkum

Hallo Xam :) Das Seniorenhaus in der Gartenstraße sucht zum Beispiel Auszubildende zum Altenpfleger http://www.seniorenhuus-borkum.de/jobs.htm Die Nordseeklinik sucht einen Azubi als Kaufmann für Büromanagement http://www.nordseeklinik-borkum.de/RLKB/de/Inhalt/01_klinik/07_stellenangebote/01_07_02_a...
von Novi
09.08.2016, 18:00
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kurmusik
Antworten: 21
Zugriffe: 5256

Re: Kurmusik

Franz L. ist super, wenn Herr Rohbeck singt und seine Show macht.
Ohne ihn ist es eher mau finde ich.
von Novi
07.05.2016, 22:28
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8399

Re: Milchbude "LILA Bude"

Ich habe nicht getestet.
Stonners Krabbensuppe hat uns zu sehr gelockt :mrgreen:
von Novi
07.05.2016, 22:27
Forum: Freizeit
Thema: Tagesausflug nach Juist
Antworten: 14
Zugriffe: 3213

Re: Tagesausflug nach Juist

Chris, hast du die Tour gemacht? Wenn ja, wie war es?

Ich hab gekniffen, weil doch recht starker Wind voraus gesagt wurde und man ja mit ner ziemlichen Nussschale rüberfährt. Da hatte ich Angst seekrank zu werden :oops:
von Novi
27.04.2016, 06:27
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8399

Re: Milchbude "LILA Bude"

Ich bin auch neugierig geworden :mrgreen:
Wir sind ab Samstag für 1 Woche auf der Insel, vielleicht teste ich mal.
von Novi
06.03.2016, 10:18
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21383

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Nely hat geschrieben:Ja!!

Dann erklär doch mal bitte, was du mit deiner Aussage bezwecken möchtest.

Zur erweiterten Suche