Die Suche ergab 241 Treffer

von Jannomann
13.10.2017, 15:20
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 21616

Re: Upi’s Imbiss

Hogehörn hat geschrieben:Upi hört auf... Imbiss steht zur Pacht ausgeschrieben. ..


... und damit geht dann wieder unwiederbringlich ein Stück lukullische Kultur flöten ... gefühlt mindestens so ein großes Stück, wie es damals war, als der erste Mac Donald eröffnet wurde ... :mrgreen:
von Jannomann
29.09.2017, 14:30
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 5619

Re: Lidl auf Borkum

Novi hat geschrieben:
Jannomann hat geschrieben:
Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)

Dann aber bitte auch mit dem Spiel Giana Sisters :lol:


Das Spiel müsste ich noch auf ner Cassette haben, leider noch nicht auf Floppy Disc ...
von Jannomann
27.09.2017, 13:48
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 5619

Re: Lidl auf Borkum

Babar hat geschrieben:3bis 4 Km von Bahnhof entfernt findest du Lidl


Ich werd da mal fragen, ob die den C64 haben und ihn empfehlen können :)
von Jannomann
27.07.2017, 14:42
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Frohe Ostern!
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Frohe Ostern!

Geologe hat geschrieben:Moin,

noch 2x joggen, dann ist Weihnachten :mrgreen:


Du hast ja gute Vorsätze!

Ich aber auch: wenn das Wetter mitspielt will ich nächste Woche nach der Tagesschau auch mal wieder laufen ...
von Jannomann
27.07.2017, 12:21
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Lidl auf Borkum
Antworten: 23
Zugriffe: 5619

Re: Lidl auf Borkum

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Computerladen, in dem man mich auch adäquat beraten kann. Mir wurde die Fachhandelskette Horten empfohlen, und ich wollte mal hier nachfragen, ob jemand gute Erfahrungen mit denen gemacht hat. Diese Fachhandelsgeschäfte sollen gut sein u...
von Jannomann
12.07.2017, 09:44
Forum: Gaststätten
Thema: Tanzlokale auf Borkum?
Antworten: 16
Zugriffe: 3919

Re: Tanzlokale auf Borkum?

Hör global
TanzLokal

:D
von Jannomann
15.02.2017, 10:26
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Singles auf Borkum
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: Singles auf Borkum

Hallo zusammen, wie findet man auf Borkum die Singles? Vielleicht schreibt ja jemand auch hier, würde mich freuen. Liebe Grüße Bastian Hallo Bastian, da ich ja immer gerne ein bisschen flapsig antworte (was Du als Neuer ja noch nicht wissen kannst), unterbreite ich Dir folgenden Vorschlag: sorge fü...
von Jannomann
21.11.2016, 17:07
Forum: Freizeit
Thema: Fitnessstudio in Borkum?
Antworten: 8
Zugriffe: 4493

Meine Empfehlung

wäre die, solche blöden Postings zu unterlassen, die nur der Werbung dienen.
von Jannomann
21.11.2016, 17:01
Forum: Gaststätten
Thema: Restaurant kleine Möwe geschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5701

Re: Restaurant kleine Möwe geschlossen?

Wenn hier die Zahlung mit Kreditkarte möglich ist, dann findet sich bestimmt auch Personal .... :lol: Ich befürchte: wenn "zu viel" mit Karte bezahlt wird, dann ist "nicht genug Schwarzgeld" vorhanden, um die "Aushilfskräfte" bar auszuzahlen "(schwarz" natürl...
von Jannomann
31.10.2016, 16:51
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18787

Re: Ria's Beach

Restaurants und Cafés die keine Kartenzahlung anbieten sind mir grundsätzlich schon mal der Steuerhinterziehung verdächtig........ wie erfrischend :D Mal Lesestoff: http://www.zeit.de/2014/09/steuerhinterziehung-gastronomie Ach so, wieder was gelernt! 1. Erkenntnis: Die Gaststätten, die keine Karte...
von Jannomann
20.10.2016, 13:11
Forum: Gaststätten
Thema: Upi’s Imbiss
Antworten: 49
Zugriffe: 21616

Upi’s Imbiss, Frage

Wollte auch hier gerne noch eben die Frage aller Fragen beleuchten:

ist bei Upi auch Kartenzahlung möglich ???

:mrgreen:
von Jannomann
10.10.2016, 21:42
Forum: Gaststätten
Thema: Pizzeria Il Faro
Antworten: 34
Zugriffe: 13502

Re: Pizzeria Il Faro

In der Filiale in der Strandstraße wird auch "American Express" akzeptiert, selbst getestet. Finde ich top. American Express?? Wieso American? Ist das nicht ein Italiener??? Und warum Express? Entschleunigt Euch mal, Ihr seid im Urlaub, also sinnig und nicht Express! ... Oder könnt Ihr de...
von Jannomann
01.09.2016, 21:01
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Borkumer Kleinbahn
Antworten: 13
Zugriffe: 7820

Re: Borkumer Kleinbahn

... Ich finde es gut, daß solch ein relativ kleines Unternehmen sich den Luxus eine Dampflok nebst Nostalgiezug leistet. So etwas gibt es nicht mehr häufig. und jetzt haben sie sogar eine zweite Dampflok ... ganz fortschrittlich: ist nicht mehr schienengebunden sondern nutzt die Straßen ... und hat...
von Jannomann
14.08.2016, 19:46
Forum: Gaststätten
Thema: Ria's Beach
Antworten: 62
Zugriffe: 18787

Re: Ria's Beach

......Das dort Teezeremonien nicht zum Kerngeschäft zählen, sollte wohl auch klar sein..... dann sollte man sie so nicht vollmundig auf der Karte anbieten; profan: schwarzer Tee und die Erwartungen werden heruntergeschraubt. Und es wäre kein grosser Aufwand, guten Tee zu kaufen und ordentliches Ges...
von Jannomann
14.08.2016, 19:39
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21383

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Habe just einen Ladeninhaber in der letzten Woche gefragt. Das funktioniert deswegen auf Borkum sehr gut, da "der Borkumer" von Hause aus recht stur sei (so seine Einschätzung). Da passt man sich an oder geht unter; ganz einfach. "Der Borkumer" ist eben nicht im Sozialkitsch ver...

Zur erweiterten Suche