Die Suche ergab 966 Treffer

von Administrator
26.04.2016, 22:19
Forum: Gaststätten
Thema: Milchbude "LILA Bude"
Antworten: 25
Zugriffe: 8390

Re: Milchbude "LILA Bude"

Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, mir das einmal selbst anzusehen.

Vielleicht ist das die Idee.
von Administrator
22.03.2016, 23:51
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrradverleih nicht zu empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2566

Re: Fahrradverleih nicht zu empfehlen

Auf diesen Vorfall werde ich ihn ansprechen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen.

PS: Thread ins korrekte Unterforum verschoben.
von Administrator
08.03.2016, 20:19
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?
Antworten: 84
Zugriffe: 23501

Re: Weniger Milchbuden und Strandzelte bzw -körbe?

Und trinken kann man am Strand, wie ich immer wieder gern erprobe, auch ohne Milchbude.
von Administrator
05.03.2016, 15:43
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21338

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Nely hat geschrieben::?: Tja, und wieviele Menschen, von ca. 6000 Einwohnern, halten diese Plakate hoch????
Liebe Grüße - Nely :D

Nur neugierig: Hältst du solche Einwürfe eigentlich für geistreich?
von Administrator
29.02.2016, 19:00
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9468

Re: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"

Ich weiß nicht einmal, um welches imaginäre Problem es hier geht.
von Administrator
22.02.2016, 20:07
Forum: Gaststätten
Thema: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"
Antworten: 30
Zugriffe: 9468

Re: Cafe & Restaurant " Landhaus Geflügelhof"

Ja Geflügelhof ist ein absolutes muss auf Borkum.Vor allem an windigen Tagen sitzt man da immer windgeschützt vorm Haus und geniest den leckeren Kuchen. Bitte einfach mal die drei Beiträge vor deinem Post lesen. Manchmal hat man es als ewig Gestriger auch einfacher: da kann man noch beim Geflügelho...
von Administrator
22.02.2016, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Elektro oder Benzin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1878

Re: Elektro oder Benzin?

Ah, gleich zwei, die um einen Ban bitten.
von Administrator
22.02.2016, 19:56
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21338

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Ich glaube nicht, dass man die momentane Flüchtlingssituation mit der vergleichen kann, die nach dem 2. Weltkrieg stattgefunden hat. Dort waren es Flüchtlinge aus Mittel -und Osteuropa mit christlich/orthodoxen oder jüdischen Glaubens. Ich nenne sie mal "europäisch". Das hat die Zeitgenos...
von Administrator
17.02.2016, 21:51
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21338

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Zumal die Polizei auch deutlich weniger da hingemusst hätte, wenn nicht ständig überall, wie in Freital, die besorgten Bürger vor den Unterkünften demonstriert hätten... Mal so ganz am Rande gesagt.. Gerade bei 3sat gesehen: Berichte deutscher Nachkriegsflüchtlinge aus den ehemaligen Ostgebieten. I...
von Administrator
17.02.2016, 21:40
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21338

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Das Borkum Forum ist von der Idee seiner beiden Gründer her kein "Urlaubsforum". Es ist " Ein Forum rund um die Nordseeinsel Borkum. Aktuelle Ereignisse, politisches Geschehen, touristisch Interessantes und vieles mehr. " In der Tat. So lange hier in zivilisiert diskutiert wird,...
von Administrator
14.02.2016, 21:28
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21338

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Nely hat geschrieben:Fakt ist, daß Lieblingsinsel absolut richtig liegt. Die Bevölkerung ist mehr als nur verunsichert.

Teile der Bevölkerung, ja, die sind regelrecht panisch, wütend, wild geworden. Mit denen kann man kaum noch reden.
von Administrator
13.02.2016, 21:11
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Flüchtlinge auf Borkum
Antworten: 96
Zugriffe: 21338

Re: Flüchtlinge auf Borkum

Immerhin besteht ein verstärktes Unsicherheitsgefühl in der Bevölkerung; und das wird sich mit Sicherheit bei der nächsten Wahl niederschlagen. Einige Bürger haben die Wahl für sich schon vorgezogen und besorgen sich einen kleinen Waffenschein. Hoffentlich haben wir noch ein paar Jahrzehnte, bis di...
von Administrator
19.01.2016, 22:57
Forum: Borkum-Forum
Thema: Bekanntmachungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12114

Re: Bekanntmachungen

Update

Ach, in den nächsten Tagen werde ich ein Update der Forensoftware durchführen. In dieser Zeit wird das Forum kurzzeitig nicht verfügbar sein. Vermutlich schlaft ihr dann aber sowieso alle.
von Administrator
19.01.2016, 22:55
Forum: Borkum-Forum
Thema: Bekanntmachungen
Antworten: 10
Zugriffe: 12114

Re: Bekanntmachungen

Entfernung des Unterkunftsverzeichnisses

Wie wohl allen bekannt sein dürfte, ist das Unterkunftsverzeichnis nie wirklich angenommen worden. Ich habe es heute endlich entfernt. Den wenigen, die sich daran beteiligt haben, danke ich für ihre kontinuierliche milde Gabe über die Jahre.
von Administrator
13.01.2016, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 1755

Re: 2016

Ist das nun eine Warnung oder eine Empfehlung für 2016?

Zur erweiterten Suche