Die Suche ergab 17 Treffer

von seehundmuc
30.08.2018, 22:58
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 25544

Re: Kino

Für alle bis Mitte September, das Kinoprogramm: https://imageshack.com/a/img921/1108/vg4muJ.jpg https://imageshack.com/a/img921/5460/h70oOm.jpg Kino: In der Kulturinsel Goethestr. 25. Kassenöffnung 30 Minute vor Vorstellungsbeginn. Telefon: 0 49 22 - 92 4 92 11 Fax: 0 49 22 - 92 4 92 17 Automatische...
von seehundmuc
30.08.2018, 11:48
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 43
Zugriffe: 23204

Re: Upholm Hof

Familie Hentschel steht drauf.
von seehundmuc
30.08.2018, 11:47
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 32
Zugriffe: 14854

Re: China Restaurant

Novi hat geschrieben:Warum wird eigentlich um Tischreservierung gebeten? Vertreibt das nicht eher die Gäste?
In der Hauptsaison könnte man es ja noch nachvollziehen aber ansonsten entscheide ich mich im Urlaub eher spotan wo ich essen möchte.


Davon würde ich mich nicht abschrecken lassen, die haben genügend Platz.
von seehundmuc
30.08.2018, 11:46
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 32
Zugriffe: 14854

Re: China Restaurant

All you can eat, kenne ich zu genüge vom Festland. Das ist dann zu 99% halt billig Zeug, Fertigsossen und liegt ewig rum. Meist fehlt dann noch der unterschied zwischen China, Thailand, Japan und Indien. Muss nicht sein, wer Urlaub hat, darf auch mal besseres essen, als daheim. Sonst brauche ich ja ...
von seehundmuc
28.08.2018, 21:34
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 25544

Re: Kino

Teil 2 von Sturmflut ist nett aber Teil 1 ist ungeschlagen gut. Es gibt ihn so gar noch! Und in digital konserviert. Kindheitserinnerungen. Reingehen!
Bild
von seehundmuc
27.08.2018, 11:51
Forum: Gaststätten
Thema: Upholm Hof
Antworten: 43
Zugriffe: 23204

Re: Upholm Hof

War diese Woche im Upholm Hof Biergarten. Alles so gut wie vor zwei Jahren. An die Pracht und Mühe von vor 15 Jahren, meiner Kindheit (damals mit Wellensittchvoliere) kommt er zwar nicht ran aber sonst ist die negative Kritik etwas arg übertrieben und nicht gerechtfertigt. Mein Lieblingssalat mit de...
von seehundmuc
24.08.2018, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: Jugendbad / Jugendstrand
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Jugendbad / Jugendstrand

Moin zusammen, nachdem das mit dem Nordstrand ja so eine Sache ist und eigentlich das offene Meer - zumindest mir - sehr fehlt, ging ich letztens zum Jugendbad/-Strand. Was ist denn dort los? Nichts?! Eine verlassene DLRG-Station, ein Schild, dass angeblich hier geöffnet wäre aber es ist nicht geöff...
von seehundmuc
24.08.2018, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Rotation der Milchbuden ausgesetzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Rotation der Milchbuden ausgesetzt?

Die Situation am Südstrand ist wirklich unfreundlich. Was diese spanische Grillsache soll, darf man sich eh fragen. Will man klassisches Strandleben möglichst dort vermeiden?
von seehundmuc
24.08.2018, 21:07
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Is Borkum suitable for cycling?
Antworten: 5
Zugriffe: 3381

Re: Is Borkum suitable for cycling?

Hello, since the recent Fahhrad-fever has packed me, make tours and now plan the first "getaways" in which you can relax, but can also go on proper tours. Recently I read that the island of Borkum is also to own cycling and longer tours, even if it is an island. However, I have my reserva...
von seehundmuc
24.08.2018, 20:53
Forum: Borkum-Forum
Thema: phpBB Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 529

phpBB Banner

Moin Mitglieder,

jetzt bietet die Insel so schöne Motive, wäre es nicht einmal möglich diesen hässlichen phpBB-Standard-Banner im Forum gegen ein schöne Bild etc. zu tauschen?
Handy-Kamera Foto vom Strand und schon sieht es schöner aus.

Vielleicht lebt das Ding hier dann auch wieder etwas auf.
von seehundmuc
24.08.2018, 20:47
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 25544

Re: Kino

Aber sehe ich das richtig? Im März wurde der Film "Sturmflut" in digital vorgeführt? Leider derzeit im August ja überhaupt nicht. Ich mag diesen Film, allerdings nur Teil 1. Er zaubert eine wunderschöne Stimmung ins Gemüht. Würde mir wünschen, wenn es diesen Film käuflich zu erwerben gäbe...
von seehundmuc
24.08.2018, 20:40
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 25544

Re: Kino

Was tut sich eigentlich beim Thema Kino auf Borkum? Die Bowlingbahn (Ehemalige Kino-Stätte) ist seit Jahren geschlossen. Gehen hier nicht Miet/Pachteinnahmen verloren? Warum lässt man es erst zu, dass hier dies Blowlingbahn einzug hält, statt dieses wunderschöne 60iger Jahre Kino zu pflegen, das war...
von seehundmuc
23.08.2018, 11:40
Forum: Gaststätten
Thema: China Restaurant
Antworten: 32
Zugriffe: 14854

Re: China Restaurant

War gestern dort. Sehr lecker! Innen müsste renoviert werden, dazu müsste das Restaurant besser besucht werden. Das Essen war echt gut. Preise sind normal. Portionsgröße aber sehr gut. Komme aus München, dort finde ich keine guten chinesische Restaurants mehr (Geschmacklich dem Westen angepasst). Lu...
von seehundmuc
14.08.2017, 21:54
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 25544

Re: Kino

Ein Jahr nicht mehr dort gewesen. Weiß jemand eigentlich obs den berühmten "Sturmflut"-Film mal wieder zu sehen gibt? Chris hat den Programmflyer 2016 gepostet. Dort stand "digital". Das heißt ja, er wurde gerettet und digitalisiert?! Ich liebe diesen Film. Allerdings nur den ers...
von seehundmuc
25.08.2016, 22:56
Forum: Klatsch und Tratsch
Thema: Kino
Antworten: 53
Zugriffe: 25544

Re: Kino

Nach sieben Jahren endlich wieder auf Borkum. Ich finde es immer noch mega schade, dass diese Insel kein "richtiges" Kino mehr besitzt. Das frühere Kino (Franz-Habicht-Straße; in dem Gebäude der ehemaligen Bowling-Bahn) war ein wunderschönes 60iger Jahre Kino mit zwei Sälen und stünde mit ...

Zur erweiterten Suche